Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 4 - Mönchengladbach - Viersen

dez. Lehrgänge

Dezentraler Lehrgang C-Lizenz

Auch in diesem Jahr fand wieder ein dezentraler Lehrgang C-Lizenz im Kreis 4 statt. Beim ASV  Süchteln (Volksbankarena) wurde dem Verband wieder einmal ein Top-Anlage zur Verfügung gestellt.

Unter der Leitung von Willi Möhl, Referent des FVN, ging es dann am 29. November los. Alle Teilnehmer waren von Anfang an mit Spaß und Freude dabei.

Innerhalb dieser 4 Wochen wurde auch ein Erste Hilfe Kurs vom DRK angeboten. Hierfür ein ganz großes Dankeschön an Thomas Blankenburg, der seine Dienste für den FVN wieder zur Verfügung gestellt hat

Am  24 November fanden dann die Prüfungen statt, die durch Wiltrud  Mehlbaum, Verbandssportlehrerin des FVN, unterstützt wurden.

Alle 18 Teilnehmer haben ihre Aufgaben bravorös erledigt und sind nun Inhaber der C-Lizenz.

Der Jugendausschuss gratuliert allen Teilnehmern dazu und wünscht  weiterhin viel Spaß mit „unserem Sport“. Des Weiteren bedankt sich der FVN ganz herzlich beim ASV Süchteln für die hervorragende Organisation und der uns entgegen gebrachten Freundlichkeit

Jochen Schroer, Bildungsreferent Kreis 4